Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Bundesjugendspiele

03.07.3023

 

Die diesjährigen Bundesjugendspiele waren ein voller Erfolg. Bei bestem Sportler-Wetter versammelten sich alle Kinder und Lehrer unserer Grundschule auf dem Sportplatz, um ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen.

Nachdem sich alle ausgiebig aufgewärmt hatten, wurden die Leichtathletik-Disziplinen wie Sprint, Weitsprung und Wurf mit viel Eifer und Begeisterung absolviert.

Belohnt wurde die Anstrengung am Ende des Tages mit einem leckeren Eis, welches sich alle Kinder so richtig verdient hatten.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Eltern, die uns beim Auf- und Abbau und Durchführung der Bundesjugendspiele unterstützt haben.

 

BJS

Weitere Meldungen

Unser Schulfest

22.06.23 Am Donnerstag, 22.06., war es endlich soweit: Unser Schulfest startete!Die Tage zuvor ...

"Zauberhaftes" Frühstück

26.05.2023   Am Freitag vor den Pfingstferien hatten wir das große Vergnügen den Zauberer ...