Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Von Löwenherzen, Tischlerschuppen und Rumpelwichten"

10.03.2023

 

„Hier sitzen wir, du und ich und haben´s schön!“ (Astrid Lindgren)
 

Das Theaterstück "Von Löwenherzen, Tischlerschuppen und Rumpelwichten", welches kürzlich an unserer Grundschule aufgeführt wurde, war ein großer Erfolg. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert von der Vorstellung.

 

Die ausgewählten Geschichten von Astrid Lindgren, wie beispielsweise "Ronja Räubertochter" oder "Michel aus Lönneberga", wurden durch durch Gabi Striegl vom Theater Zwei auf eine sehr ansprechende Weise zum Leben erweckt. Sie spielte mit viel Begeisterung und Leidenschaft und schafften es, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Am Ende der Aufführung gab es von allen Seiten viel Applaus.

 

Theater

 

Weitere Meldungen

Unsere Bundesjugendspiele

03.07.3023 Die diesjährigen Bundesjugendspiele waren ein voller Erfolg. Bei bestem ...

Unser Schulfest

22.06.23 Am Donnerstag, 22.06., war es endlich soweit: Unser Schulfest startete!Die Tage zuvor ...